Wunderschönes Grablicht aus 3 mm Corten Stahl

Posted: 5. September 2017 von Metallgestaltung in der Kategorie Corten Stahl, Grablichter
Tags: , , , , , , , , ,

Dieses Grablicht wird mit sehr starken, aber sehr flachen Magneten befestigt.
Für einen Grabmal aus Stein können wir natürlich auch eine Halterung aus magnetischen Edelstahl bauen, auf das das Grablicht befestigt wird.
So läuft Ihnen auch keine Rostfahne den Stein herunter.

Die Grablaterne hat die Abmessungen H/B/T 20/10/10 cm.

Wir können natürlich auch jedes andere Maß fertigen.
Auch andere Materialien wie Tombak oder Edelstahl sind für die Grablampe möglich.

Google+ Besuchen Sie uns auf Google+
  1. Ralf Schmechel sagt:

    Guten Tag,

    ich suche ein Grablicht aus Cortenstahl. Dieses soll allerdings nicht an der Wand sondern auf dem Grabstein befestigt werden. D.h. an der Unterseite müsste ein Stift angebracht werden, welcher dann in den Grabstein eingelassen wird. Wäre auch ein Mass 20/10,3/10,3 möglich ? Wie wird das Grablicht angezündet ? Ich nehme an, dass man das Glas abnimmt ? Wie ist das Glas befestigt ? Was würde das Grabmal kosten ?

    Mit freundlichen Grüßen
    Ralf Schmechel