Heizkörperverkleidung aus Edelstahl

Posted: 10. März 2012 von metallgestaltung in der Kategorie Heizköprerverkleidungen
Tags: , , , , , ,

Endlich Schluss mit hässlichen Heizkörpern.

Diese Heizkörperverkleidung ist aus 1 mm Edelstahl gefertigt und quadratisch gelocht.
Sie hat einen umlaufenden, ungelochten Rand.

Die Verkleidung ist vierseitig gekantet und hat einen Ausschnitt für das Heizkörperventil (wahlweise rechts oder links).
Die Oberfläche ist mit Korn 240 geschliffen.

Loading Images
wpif2_loading
Heizkörperverkleidung Edelstahl (1)
Heizkörperverkleidung Edelstahl (2)
Heizkörperverkleidung Edelstahl (3)
Heizkörperverkleidung Edelstahl (4)

 

Google+ Besuchen Sie uns auf Google+
  1. Hallo,

    ich finde die Heizkörperverkleidung sehr schön, frage mich aber, wie bequem man das Heizkörperventil durch den Ausschnitt bedienen kann? Der Ausschnitt sieht auf den Fotos doch recht klein aus.

    VG

  2. Bissinger sagt:

    Die abgebildete Heizkörperverkleidung gefällt mir. Allerdings bin ich auf der Suche nach einer Verkleidung in weiß. Entweder pulverbeschichtet oder zum Streichen/Spritzen. Dazu bedarf es allerdings nicht des hochwertigen Edelstahls. MfG R. Bissinger

  3. Chris Paur sagt:

    Hallo!

    Ich interessiere mich für eine Heizkörperverkleidung (Edelstahl 1)

    Breit: 142 cm
    Höhe 76 cm

    Ich bitte um einen Kostenvoranschlag!

    Mit freundlichen Grüssen

    Chris Paur