heute fertig geworden: Schale aus Rundeisen geschweißt und geschmiedet

Posted: 8. Februar 2012 von metallgestaltung in der Kategorie Schalen aus Draht und Rundeisen, Socon
Tags: , , , , , , ,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier haben wir eine geschwungene Schale aus Rundeisen. Diese wurde miteinander verschweißt und übergeschmiedet.

Die Stärke der einzelnen Eisenstücke beträgt 10-16mm.

Die auf dem Bild hier zu sehende Schale hat folgende Maße:

Höhe x Breite x Tiefe der Schale : 22 x 31 x 10 cm

Noch Fragen? Sprechen Sie uns an! 05121 28 29 30

Google+ Besuchen Sie uns auf Google+
  1. Doris Preidel sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit bitte ich Sie um Auskunft bezügl. dem Preis für oben abgebildete Schale, da ich diese eventuell erwerben möchte.

    Ich danke Ihnen im Voraus und verbleibe

    mit freundlichen Grüßen

    Doris Preidel

  2. sunil sagt:

    Sehr schön. Was soll die Schale kosten? Könnte mir vorstellen, die Schale als Ringablage in einem Trauzimmer zu nutzen (bin beruflich Standesbeamter)…